Blogger schenken Lesefreude <3

Vorgestern bin ich ganz zufällig über die Aktion Blogger schenken Lesefreude gestolpert, von der ich vorher noch nie etwas gehört hatte da ich mich nie so mit Blogs beschäftigt hatte. Ich war sofort völlig begeistert von dieser Aktion und der Idee dahinter…und mal ehrlich was gibt es tolleres als super Bücher zu gewinnen und dabei noch neue spannende Blogs kennen zu lernen. Also habe ich direkt mal die Teilnehmerliste, welche ewig lang ist da sage und schreibe 995 Blogs darauf stehen (anscheinend sind es sogar mehr die teilnehmen), durchgesehen und mir alles spannende rausgesucht. Da ich natürlich nicht nur wegen dem „gewinnen“ sondern wegen den Büchern mitmachen wollte, habe ich auch nur an Verlosungen teilgenommen wo Bücher von meiner Wunschliste verlost werden. Ich wäre schon überglücklich auch nur eines zu gewinnen da ich mir fest vorgenommen habe dieses Jahr wenn möglich keine Bücher mehr zu kaufen… ja klingt für mich auch wie eine unlösbare Aufgabe :(

Besonders lustig fand ich dann als auch Carmen aus dem Tierheim auf ihrem Blog verkündete das sie an dieser Aktion teilnimmt und ich habe mir fest vorgenommen wenn ich es rechtzeitig mitbekomme nächstes Jahr auch mit zu machen.

Alle Infos zur Aktion gibt es hier.

Werbeanzeigen

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s