Kamera und Action….Auflösung

So mein Projekt ist jetzt abgeschlossen umd online und jetzt kann ich auch verraten was es war :) Und zwar habe ich mir passend zum Blog einen Youtube Kanal erstellt!!!

youtube_screenshot

Ja ich habe wirklich lange lange lange hin und her überlegt ob ich es echt tun soll oder nicht und mir dann gedacht…Ach was soll´s, tu es einfach. Und ich muss sagen mir macht es wahnsinnigen Spaß, mir die Themen für die Videos auszudenken und diese zu drehen, zu schneiden usw. Natürlich freue ich mich wenn es dem ein oder anderen da draussen gefällt :)

Der Kanal ging am Samstag online und beeinhaltet bisher 4 Videos… zugegeben die sind noch nicht sonderlich spannend aber ich übe noch und finde das ich vom ersten (im Kanal das 2.) zum letzten immer besser geworden bin. Ich habe unheimlich viele Ideen für Videos die ich noch machen möchte und weiß garnicht wo ich anfangen soll. Zum Kanal geht es hier. Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut ;)

 

 

Veröffentlicht am 28. Mai 2014, in Sonstiges, YouTube Kanal. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

