Update: Urlaubs-SUB

IMG_4449Der offizielle Urlaub ist fast vorbei und mein Urlaubs-SUB sieht noch fast genauso aus wie am Anfang, ich hab eigentlich noch nichts geschafft :(

Ein Buch vom SUB habe ich gelesen und eins gerade gestern angefangen sowie die eine DVD Staffel geschaut… aber das war auch schon alles. Aber ich hoffe das ich in den nächsten paar Tagen noch ein bisschen was schaffe und mich auch nicht zu sehr von anderen Dingen ablenken lasse ;)

Wenn am Ende noch zwei weitere Bücher vom SUB verschwunden wären, wäre ich eigentlich schon zufrieden.

Bücher

  1. Lauren Kate Engelsflammen
  2. J.R. Ward Sohn der Dunkelheit
  3. J.R. Ward Seelenprinz
  4. Kimberly Raye Lebe lieber untot
  5. Lori Handeland Asche
  6. Ally Condie Cassia & Ky 01. Die Auswahl
  7. Kjetil Johnsen Dark Village – Das Böse vergisst nie
  8. Marliese Arold Das magische Amulett
  9. Kai Meyer Asche und Phönix
  10. Julie Kagawa Plötzlich Fee Sommernacht

 DVDs

  1. True Blood Staffel 1
  2. Der Hobbit – Eine unerwartete Reise
  3. Dark Shadows
  4. Happy New Year
  5. Braut Alarm
  6. Den Einen oder keinen
  7. Der Goldene Kompass

 

 

Veröffentlicht am 28. Mai 2014, in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

