SUB-Reihe

Hallo zusammen,

heute habe ich eine SUB-Reihe auf meinem YouTube-Kanal gestartet, in der ich jede Woche wahllos 5 Bücher von meinem SUB vorstelle. Auf die Idee bin ich gekommen, weil ich sehr viele Bücher habe wo ich garnicht genau weiß worum es geht und so kann ich mich mal ernsthaft damit beschäftigen und wer weiß, vielleicht entdecke ich ja sogar das ein oder andere Schätzchen auf meinem SUB ;)

Folgende Bücher erwarten euch diese Woche:

  1. LIONS (Band 1) von G.A. Aiken
  2. Die Zehnte von Holly Black
  3. Ruf des Mondes von Patricia Briggs
  4. Im Bann des Drachen von Thea Harrison
  5. Die Rebellin von Trudi Canavan

 

Veröffentlicht am 11. Juni 2014 in Bücher, YouTube Kanal und mit , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

