Rezension: Dark Elements. Bittersüße Tränen von Jennifer L. Armentrout

1f6be6192ceBook 4Stern
Autorin: Jennifer L. Armentrout
Verlag: Mira Taschenbuch
Seiten:  ca. 123 Seiten
ISBN: 978-3-95576-391-6
Preis: € 1,99

Die Vorgeschichte zu Jennifer L. Armentrouts neuer Serie „Dark Elements“

Jasmine ist nicht gerade so, wie ein weiblicher Gargoyle zu sein hat: Sie liebt es, in die luftigen Höhen emporzusteigen – und kein männlicher Gargoyle überflog bisher schneller die Adirondacks. Keiner, außer ihrer großen Liebe Dez, der spurlos verschwand! Deshalb ist Jasmine richtig wütend, als er nach drei Jahren wieder auftaucht und nahtlos dort anknüpfen möchte, wo sie aufgehört haben. Doch so leicht will sie es ihm nicht machen: Sieben Tage gibt sie Dez, um ihr Herz zurückzugewinnen. Sieben Tage voller Gefahren und bittersüßer Versuchung

Meinung: Nachdem ich die letzten Seiten von Dark Elements-Steinerne Schwingen gelesen hatte wollte ich unbedingt mehr und da es den zweiten Teil ja noch nicht gibt habe ich mir direkt mal das eBook gekauft. Was mich am Buch ein wenig gestört hat war das zu wenig auf die Gargoyles eingegangen wurde obwohl es so groß angekündigt wird Vampire waren gestern – jetzt kommen die Gargoyles!, daher erhoffte ich mir in der Vorgeschichte ein bisschen Aufklärung und ich wurde nicht enttäuscht :) Nachdem es im Buch fast nur um die Dämonen ging, ging es hier fast nur um die Gargoyles. Man bekommt einen tieferen Einblick in die Traditionen und Ansichten der Gargoyles und versteht einiges besser. Die Liebesgeschichte zwischen Jasmine und Dez war einfach unglaublich schön und ich war total gefangen. Die Charaktere waren toll und ich konnte direkt eine Verbindung zu ihnen Aufbauen. Also jeder der das Buch gelesen hat sollte zur Ergänzung unbedingt das eBook mit der Vorgeschichte lesen, es ist eine echte Bereicherung der Geschichte!

Fazit: Absolute Bereicherung der Geschichte aus Steinerne Schwingen!

 

4Stern

 

Advertisements

Veröffentlicht am 24. August 2014 in Bücher, Rezensionen, schriftliche Rezensionen und mit , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Hey, mir hat das eShort auch super gefallen und hätte ich das mal vor dem ersten Band gelesen, wäre mir der Einstieg sicher deutlich leichter gefallen ^^

    Ganz frech lasse ich dir meinen Link da, vielleicht hast du ja Lust, in meine Rezension reinzulesen ;

    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/02/dark-elements-bittersue-tranen.html

    LG, Mary <3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s