wasliestdu.de: Backbuch Leserunde <3

4Nachdem ich mich schon einige Male für diverse Leserunden beworben habe aber leider noch nie Glück hatte war ich auch diesmal wenig zuversichtlich das ich ausgewählt werde. Die Leserunde ist für das neue Buch von Nicole Just – La Veganista backt und sollte am 20. Oktober starten. Nach Ende der Bewerbungsfrist habe auch ich mal nachgesehen ob die Gewinner bereits bekannt gegeben wurden, so wie unglaublich viele andere auch die schon in über 100 Kommentaren freudig herum hibbelten und auf die Gewinner warteten :D Als dann am nächsten Tag die Nachricht von einem der Redakteure kam „Hallo zusammen! Ihr müsst jetzt GANZ tapfer sein, denn die Gewinner der Freiexemplare wurden zwar heute Vormittag ausgelost und die Anschreiben samt Bücher auf die Post gegeben … leider habe ich im Laufe des Tages aber die Liste mit den entsprechenden Nicknames weder gepostet noch abgespeichert. Das heißt: ihr müsst euch (wohl über übel) überraschen lassen, ob das Buch gegen Ende der Woche  in eurem Briefkasten landet. ;-)“ fand ich das schon sehr lustig aber auch irgendwie cool weil Überraschungen doch viel schöner sind.

17Danach habe ich gar nicht mehr wirklich daran gedacht, bis ich Freitag am Briefkasten war und sich darin ein großer Buchförmiger Umschlag befand …. ahhhhh, das wird doch nicht oder? Jaaa ich wurde doch tatsächlich ausgewählt und darf an meiner ersten Leserunde teilnehmen und das auch noch mit einem Backbuch :) <3 1Meine Freude wurde dann aber doch nochmal kurz getrübt als ich mir die Unterseite des Buches ansah und feststellen musste das der Postbote statt einmal kurz auf die Klingel zu drücken das Buch lieber mit Gewalt in den Briefkasten gequetscht hatte und es dabei ziemlich kaputt gemacht hat… unmöglich so etwas aber naja jetzt kann ich nun mal nichts daran ändern aber der Inhalt ist ja unversehrt ;) Ich habe das Buch schon grob durchgeblättert und einige Sachen rausgesucht die ich gerne testen möchte und für die man keine allzu besonderen Dinge braucht von denen ich nicht sicher bin woher ich sie bekommen sollte… Ihr dürft also gespannt sein den natürlich werden die Versuche hier dokumentiert und bewertet!

Veröffentlicht am 18. Oktober 2014 in Backen, Bücher, Rezensionen und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

