Willkommen im Finsterclan – Schwestern der Wahrheit

Ab sofort bin ich offiziell ein Mitglied des Finsterclans… jetzt fragt ihr euch natürlich was das ist, ob ich jetzt in einer Sekte bin?! haha natürlich nicht. Beim Finsterclan handelt es sich um einen Magierclan aus dem Buch Schwestern der Wahrheit von Susan Dennard, das ich bereits in meinen Neuerscheinungen für August vorgestellt hatte.

Zum Erscheinungstermin des Buches am 22.08. hat der Penhaligon Verlag sich eine ganz lustige Bloggeraktion ausgedacht in der 30 Blogger aufgeteilt auf 6 Teams gegeneinander antreten. Die Teams sind dem Buch entsprechend Erde, Wasser, Luft, Feuer, Aether und Finsternis. Nun müssen die Teams Punkte sammeln und dafür Aufgaben erfüllen aber zuerst müssen wir die vielleicht größte Hürde meisten, nämlich unsere restlichen Clanmitglieder ausfindig machen :)


9783764531348_Cover

Gebundenes Buch mit Schutzumschlag
512 Seiten
ISBN: 978-3-7645-3134-8

Eine gefährliche Wahrheit. Zwei Freundinnen mit einer magischen Gabe. Drei Reiche vor dem Krieg.

Manche Menschen werden mit einer magischen Begabung geboren, die ihnen besondere Kräfte verleiht. Safiya kann Lüge von Wahrheit unterscheiden, ihre Freundin Iseult sieht Gedanken und Gefühle. Die beiden wollen frei sein und niemandem dienen. Als sie einen folgenschweren Fehler begehen und der Krieg immer näher rückt, müssen Safi und Iseult sich entscheiden, auf welcher Seite sie stehen. Doch die größte Gefahr trägt Safi in sich: Ihre Wahrmagie ist extrem selten und manche würden alles tun, um sie in ihre Gewalt zu bringen …

Advertisements

Veröffentlicht am 18. August 2016 in Bücher und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s