Schwestern der Wahrheit von Susan Dennard

Ich plane gerade eine Leserunde zu einem spannenden gerade erschienenen Buch. Aber vorab wollte ich euch mal kurz die Autorin vorstellen.
Wer ist eigentlich Susan Dennard?
Die Amerikanerin Susan Dennard ist eine sehr süße Autorinnen, die nun im Penhaligonverlag eine vielversprechende magische Geschichte mit #SchwesternderWahrheit veröffentlicht hat. Überzeugt euch selbst – denn sie hat extra für ihre deutschen Leser ein Video mit einer Grußbotschaft aufgenommen.
#SchwesternderWahrheit #Finsterclan # Leserunde
Advertisements

Veröffentlicht am 21. August 2016 in Bücher und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s